Kiezstreife Berlin | Ordnungsamt | Stadtpolizei
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite   Impressum

Kiezstreife Berlin | Ordnungsamt | Stadtpolizei » Erfahrungen mit den Kiezstreifen » Meine erste Erfahrung mit einer Neuköllner Kiezstreife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Erfahrung mit einer Neuköllner Kiezstreife  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOSO

du hast recht nicht ein kommentar über " Erfahrungen mit den Kiezstreifen"

du hasst bestimmt nur schlechte erfahrungen mit den selbstgefälligen damen und herren vom ordnungsamt gemacht. traurig

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus großes Grinsen
22.08.2007 05:14
soso
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann es einem ja schlecht werden beim lesen der selbstgefälligen einträge der damen und herren von ordnungsamt.
na ja, gibt ´nem deppen ein amt, ein pöstchen, eine uniform........
ihr seit einfach nur widerlich
25.03.2007 15:52 soso ist offline Beiträge von soso suchen Nehmen Sie soso in Ihre Freundesliste auf
Yellow
unregistriert

sowas kommt eben mal vor, großes Grinsen er kann ja mal unseren job machen und wird sehen das man gute sowie schlechte erfahrungen auch mit bürgern machen kann denn das ordnungsamt ist genauso beliebt wie die polizei oder die ehemaligen politessen = "die wollen uns nur abzocken"

aber schade ist dass es keine bürger aus Neukölln gibt die sich zu wort melden was sie für erfahrungen mit dem ordnungsamt gemacht haben traurig
11.08.2005 18:52
batwitch
unregistriert

@ Sudelede: zum Glück haben wir ja Dich, der genug Hirn für uns alle hat.
Entschuldige bitte vielmals, daß wir uns anderweitig unterhalten haben...
11.08.2005 00:53
Sudelede
Grünschnabel

RE: Hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch bin ich nicht weg habe mich auch nicht verp....!Ich lese nur euren Mist mit.Was hat dies eigentlich in "Forum" zu suchen?Naja auch egal,ich kann dazu nur sagen: HERR LASS HIRN REGNEN!
Sudelede
08.08.2005 07:39 Sudelede ist offline Beiträge von Sudelede suchen Nehmen Sie Sudelede in Ihre Freundesliste auf
batwitch
unregistriert
RE: Hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ja...Firma dankt...*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von batwitch am 30.07.2005 02:29.

30.07.2005 02:26
Yellow
unregistriert

hab ich doch
30.07.2005 02:25
batwitch
unregistriert

Jaaaa....dann mußt das Fach auch für private mails freischalten...*gg*
30.07.2005 02:20
Yellow
unregistriert

Sorry klick auf PN-Box
30.07.2005 02:20
Yellow
unregistriert

Geh mal in dein Emailfach von Kiezpolizei
30.07.2005 02:19
batwitch
unregistriert

Pfeil und Bogen, Jagd.... also jemand, dem das Schlechte nach der Geburt nicht abfiel...
Norden? Scheiß Geographie, hätte ich mal hingehört damals...kannst Du auch etwas deutlicher werden?
30.07.2005 02:17
Yellow
unregistriert

mmmh
was bedeutet feil und bogen?

mann oder frau

wer geht zu jagt ?

ich bin im norden tätig.
30.07.2005 02:13
batwitch
unregistriert

Ich bin in Marzahn/Hellersdorf und die Sprüche gehen von "Du blöde Schlampe" bis hin zu "Du lebst von meinen Steuergeldern" oder ähnliches. Wo bist Du denn? Und was bist Du denn nun? Ne Schlampe oder ein Casanova?
30.07.2005 02:00
Yellow
unregistriert

Du bist seit 9/04 AOD was hast du für erfahrungen mit den bürgern gemacht.Und in welchen bezirk bist du?

Ich habe zu 95 % guten erfahrungen gemacht obwohl man sich von den bürgern manchmal sprüche wie ein""eurojober" anhöhren muß (das geht rechtlich nicht).

aber was damit hab ich kein problem
30.07.2005 01:54
batwitch
unregistriert

Legolas? Der hatte Pfeil und Bogen...*gg*
30.07.2005 01:42
batwitch
unregistriert
Hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch blonde Anteile in mir oder warum raff ich das jetzt nicht?
30.07.2005 01:40
Yellow
unregistriert
RE: Siehste! Das ist genau das was ich meinte.Die Freiwillige Polizeireserve muss wieder her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feil und Bogen!
30.07.2005 01:38
batwitch
unregistriert
RE: Siehste! Das ist genau das was ich meinte.Die Freiwillige Polizeireserve muss wieder her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och was soll`s?
Ich find das sehr interessant...*gg*
Vielleicht ist es ja ganz gut, daß ich so viel nicht mitbekommen hab.
Es war genug, um den Osten zu raffen und zu wenig, um mit dem Westen nicht klarzukommen.
Von daher paßt es schon...
Ich beklage mich nicht...
Bist Du eigentlich Männchen oder Weibchen?
30.07.2005 01:28
Yellow
unregistriert

Schade das du mir nicht helfen kannst!!!

wegen sudelede aber wenn du erst 11 jahre alt zu wende warst, kannst sudelede natürlich nicht kennen.

ich bin auch ein ostkind unglücklich

war damals 21 jahre alt, aber "sudelede" hat immer über den kapitalismus gewettert und seine frau hat im angeblich KADEWE strumpfhosen geklaut.das beste war als sudelede über die kinofilme "RAMBO" seine sprüche abgelassen hat da hat man mal ein paar ausschnitte von den filmen gesehen [user die von ARD,ZDF und damals als esten privatsender SAT1)

so nun aber schluß mit dem osten und co
es geht hier um die kiezstreife
30.07.2005 01:22
batwitch
unregistriert

Was den Schwarzen Kanal angeht, kann ich Dir leider nicht witerhelfen, denn ich zähle zu den Ostkindern, denen das Ostfernsehen verboten wurde...(danke Mami), außerdem hätte mich das eh nicht interessiert, da ich zu Zeiten der Wende erst 11 war. Sorry, da kann ich echt nicht mitreden...ansonsten meldet der sich gar nicht mehr....macht Stunk, regt sich auf, legt sich an und verpißt sich...
Ein Mann halt...*gg*
30.07.2005 01:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kiezstreife Berlin | Ordnungsamt | Stadtpolizei » Erfahrungen mit den Kiezstreifen » Meine erste Erfahrung mit einer Neuköllner Kiezstreife